www.kunstware.de :: Skulpturen
Der Baum, Sandstein Der Baum, Sandstein Der Baum, Sandstein
Kuss, Muschelkalk Kuss, Muschelkalk Kuss, Muschelkalk
Dorkas, Sandstein Dorkas, Sandstein Dorkas, Sandstein
Perseus, Sandstein Perseus, Sandstein Perseus, Sandstein
Sokrates Sokrates, Detail Sokrates, Detail
Meine Nachbarin, Muschelkalk Meine Nachbarin, Muschelkalk Meine Nachbarin, Muschelkalk
"Bildhauerei ist wie Tanz. Ausdruck ohne Worte." (Konstanze F Eissner) Nicht nur schöne Formen, nicht nur glatter Stein, nicht Dekoratives, sondern mittels des vermeintlich Schönen Verletzungen, Verletzbarkeit, Einsamkeiten jedes Menschen (selbst der Blender) sichtbar, fühlbar werden lassen - auf Papier und am gebrochenen Stein, das ist mein Anliegen. Überzeugende Formsuche dafür steht dann immer wieder neu am Beginn und während der Arbeit als Thema Nummer 1.